Direkt zum Inhalt
★★★★★ 4.8
📞 030 304234

Rückgaberecht

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, das heißt, Du hast nach Erhalt Deines Artikels 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen.

Damit Deine Rücksendung akzeptiert wird, muss der Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast: ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Du benötigst außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe zu starten, kannst Du uns unter info@lanique-beauty.de kontaktieren. Wenn Deine Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Dir Anweisungen, wie und wohin Du Dein Paket schicken sollst. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns geschickt werden, können nicht angenommen werden. Bitte beachte, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen – diese trägt der Käufer.

Wenn Du Fragen zur Rücksendung hast, kannst Du uns jederzeit unter info@lanique-beauty.de erreichen.

Schäden und Probleme
Bitte prüfe Deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beheben können.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Du das bekommst, was Du möchtest, ist die Rückgabe des Artikels, den Du erhalten hast. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst Du den neuen Artikel separat kaufen.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Dich, sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Dir mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie automatisch auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis Deine Bank oder Dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.